Pferdehof Stadler

Der Pferdehof Stadler wird von der Familie Stadler schon seit mehreren Jahrhunderten bewirtschaftet und ist ein Erbhof. Schon immer gab es am Hof Pferde – früher zur Arbeit – heute setzen wir wieder auf das Pferd, diesmal als Freizeitpartner.

Sterngartl Ranch

Unsere Ranch liegt direkt an einem der schönsten Reitwegenetze, dem Mühlviertler Sterngartl. Von hier aus können Sie durch eine wunderschöne, abwechslungsreiche Landschaft zu gemütlichen Tagesausflügen, und Zwei- und Mehrtagesritten auf beschilderten Reitwegen starten. Und wer zu Mittag oder am Abend bei uns Station macht, wird herzlich empfangen. Natürlich stehen für Pferd und Reiter Unterkünfte und Verpflegung zur Verfügung. 

Union Reitclub Pelmberg – Schwarz Josef

Die 15 Schulpferde – darunter Ponys, Warm- und Vollblüter – stehen sowohl für Reitstunden an der Longe und in der Bahn als auch für erholsame Ausritte in die herrliche Umgebung zur Verfügung. Besondere Highlights sind die Tages- und Mehrtagesritte wie zum Beispiel entlang der grünen Grenze nach Tschechien oder auch bis nach Prag.