Wolfgang Birngruber zum Vereinshelfer ernannt

Wir haben in unserem Verein die Funktion des “Vereinshelfers” geschaffen, die es erlaubt Mitglieder – welche sich aktiv an der Vereinsarbeit beteiligen möchten – an den Sitzungen des Vereinsvorstandes teilzunehmen. Damit entsteht die Möglichkeit direkt an den Aufgaben des Vereines teil zu haben, sich einzubringen und einzelne Aufgaben zu übernehmen.

In unserer Vorstandssitzung vom 4.1.2018 haben wir Wolfgang Birngruber, vom Einstellbetrieb “Reisnhof” in Davidschlag, als Vereinshelfer ernannt.

Wolfgang Birngruber wird zum Vereinshelfer ernannt. V.l.n.r.: Obmann Michael Pillwax, Wolfgang Birngruber, Obmann Stv. Christian Enzenhofer

Er ist als Ortsverantwortlicher seitens der Gemeinde Kirchschlag bereits Verbindungsperson zwischen Gemeinde und Verein, und er setzt sich mit seinem Einstellbetrieb sehr für unser Reitwegenetz ein. Auch als Dankeschön für die aktive Mithilfe unserer Tätigkeit im Gemeindegebiet Kirchschlag und einer Übereinkunft über eine Wegenutzung mit der Forstverwaltung Starhemberg, für die dort ansässigen Einstellbetriebe, haben wir uns für diese Ernennung entschieden.

Wolfgang Birngruber wird zum Vereinshelfer ernannt. V.l.n.r.: Obmann Michael Pillwax, Wolfgang Birngruber, Obmann Stv. Belinda Auinger, Obmann Stv. Christian Enzenhofer

Wir laden jedes unserer Mitglieder ein, sich als Vereinshelfer aktiv an unserer Tätigkeit der Betreuung unseres Reitwegenetzes zu beteiligen. Bei Interesse bitte einfach eine Email Nachricht an uns.